Jessica Simpson + Eric Johnson: Shitstorm auf Instagram | GALA.de

2022-12-02 18:19:34 By : Mr. Jack Wang

Müttern kann man es oft nicht recht machen. Jessica Simpson, 38, scheint das gar nicht zu gelingen. Erst vor Kurzem erntete die Zweifach-Mama heftige Kritik, als sie ihre sechsjährige Tochter Maxwell aus Spaß schminkte oder die Kleine im Bikini fotografierte. Jetzt meckern die Fans erneut mit Jessica. Warum? Weil sie ihren Sohn Ace Knute, 5, mit gebrochenem Arm in den Pool ließ.

Auf Instagram postete sie ein Urlaubsvideo, in dem man Papa Eric Johnson, 38, mit Söhnchen Ace Knute im Pool sieht. Die zwei haben offensichtlich Spaß - Eric hilft seinem Sohn bei einem Rückwärtssalto inklusive Schwimmflossen. Und da kann man nicht meckern - der Salto sitzt astrein. Zu sehen ist aber auch der grüne Gips um Ace Knutes linken Arm.

Und dieser Gips gibt vielen Followern doch Grund zu meckern. Unzählige fiese Kommentare sammeln sich unter dem Video. "Furchtbare Eltern!", schreibt ein User zum Beispiel oder auch "Ob der Arzt das wohl gut findet?" Neben diesen fiesen Kommentaren sind aber fast noch mehr nette Äußerungen von ihren Fans zu finden: "Hör nicht auf diese Helikopter-Eltern!" oder "Ernsthaft, als mein Sohn sich den Arm gebrochen hatte, sagte der Arzt, er könne immer noch schwimmen, Fahrradfahren, wandern und klettern. Hört auf mit dem Mist hier!"

Auch Mutter Jessica Simpson hat irgendwann mal genug. Auf einer Veranstaltung äußert sich die 38-Jährige gegenüber dem US-Medium "Extra" zu den Vorwürfen. 

Damit versucht sie allen Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Außerdem fügt sie noch hinzu, dass es ihrem Sohn Spaß macht und ein Kind einfach ein Kind sei. Und wer auch mal etwas genauer hinschaut, anstatt direkt los zu meckern sieht auch, wie Jessica selbst das Video kommentiert. Nämlich mit dem Hashtag #waterproofcast - also wasserdichter Gips. 

© G+J Medien GmbH